Presse über uns

Zeitungen - PresseIn diesem Bereich werden Sie Auszüge aus Interviews, Presseartikel sowie Links zu externen Informationen über den Verein finden.

 

 

AVIVA-Berlin.de im Juli 2005
(Sarah Ross)

Startschuss für F³ - der Förderverein von heute, die Stiftung von morgen

Wissenschaftlerinnen, Unternehmerinnen und Politikerinnen fassen ihre Erfahrungen und ihr Know How in einem internationalen Netzwerk von Frauen, die forschen, fördern und führen zusammen.

Zwölf erfolgreiche Frauen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik haben sich zu F³ - einem Förderverein für Frauen - zusammengeschlossen, um unter anderem gemeinsam die spezifische Kreativität von Forschrinnen und Entwicklerinnen in deutsche Unternehmen zu bringen, damit diese auch zukünftig international wettbewerbsfähig bleiben können. Was heute noch ein Förderverein ist, soll in naher Zukunft schon das internationale Markenzeichen für aktive Frauen sein.

Link zum ausführlichen Artikel auf Aviva Berlin

zum Seitenanfang

Förderverein für Frauen in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur (F³) e.V.
| Münzstrasse 5 | 10178 Berlin | Fon: +49(0)30 280 448 48 |
E-Mail: verein@f-hoch-3.de